Buchung, Zeiten und Kosten

Buchungs- und Beitrittsformular

Damit wir Ihr Kind in der MiKi e.V. betreuen können, muss mindestens ein Elternteil reguläres Mitglied im Verein sein. Der aktuelle Mitgliedsbeitrag beträgt 20 € im Jahr.

Hier finden Sie das Buchungsformular für die Kinderbetreuung und das Beitrittsformular für den Verein:

Die Betreuungszeiten sind von Montag bis Freitag von 11:00 – 16:00 Uhr.

Eine Betreuung kann grundsätzlich nur an Tagen stattfinden an denen auch Schule ist, in den Ferien oder an Feiertagen bleibt die MiKi geschlossen.

Grundsätzlich sind zwei verschiedene Betreuungszeiten buchbar:

• Ab Schulende bis 14:00 Uhr
  • Ab Schulende bis 16:00 Uhr

Die Kosten richten sich nach dem Ende der Betreuungszeit:

BetreuungszeitMonatliche Kosten pro gebuchtem Wochentag
Schulende – 14:00 Uhr18 €
Schulende – 16:00 Uhr20 €

Beispiel: Sie möchten für Ihr Kind am Montag und Dienstag eine Betreuung bis 16:00 Uhr, am Mittwoch bis 14:00 Uhr buchen.

Das ergäbe Betreuungskosten von 20 € + 20 € + 18 € = 58 € im Monat.

Diese Kosten werden für jedes einzelne Kind erhoben, einen Geschwisterbonus gibt es nicht.

Zusätzlich berechnen wir ein pauschales jährliches Materialgeld von 20 € pro Kind sowie eine Verpflegungspauschale von 20 € pro Halbjahr (=40 € im Jahr) für Obst, Eis, Süßigkeit, Kinderpunsch etc.

Buchung von Einzeltagen

Für Kinder, die eine regelmäßige Betreuung gebucht haben, können auch einzelne Tage zusätzlich gebucht werden. Solche Zusatztage kosten 15€.

Ein Mittagessen kann täglich dazubestellt werden und kostet pro Tag 4,55 €.