Neue Homepage

 

Durch diverse Krankheiten, Jahres-End-Rally in der Arbeit usw. hat es zwar etwas länger gedauert als geplant, aber wir freuen uns, dass die neue Homepage online ist.

Es sind noch nicht alle Inhalte verfügbar, aber wir planen hier regelmäßig aktuelle Informationen zur Miki zu veröffentlichen, insbesondere zu besonderen Anlässen.

Außerdem stellen wir auf der Homepage auch alles Wissenswerte zum Verein online, wie Satzung, Mitgliedsanträge, Buchungsformulare, eine FAQ in der insbesondere Fragen zur Betreuung beantwortet werden (z.B. “Wie und wie oft kann ich die Betreuungszeiten ändern?”, “Bis wann muss ich mein Kind vom / zum Mittagessen abmelden / anmelden?”).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.